Mein Name ist Lisa Härtel und meine beiden Hunde heißen Johnny und Cooper. Wobei Sie nicht einfach nur Hunde sind. Sie sind meine Familie, meine besten Freunde, meine Kinder.
Schon als kleines Mädchen wollte ich so sein wie Dr. Doolittle. Ich habe es mir großartig vorgestellt, mit Tieren sprechen zu können.
Als ich durch einen glücklichen Zufall über die Tierkommunikation gestolpert bin, war ich sofort Feuer und Flamme dafür. Der Wunsch, die Tierkommunikation zu erlernen, wurde seid je her immer Größer.
Ende 2018 habe ich dann den Entschluss gefasst und mich für die Ausbildung bei Catherin Seib eingetragen. Schon nach dem ersten Kurs habe ich eine viel größere Verbundenheit zu meinen Tieren gespürt und auch die Welt ganz anders wahrgenommen. Es war magisch, unbeschreiblich, wundervoll.  Es war eine der besten Entscheidungen, die ich seid langem getroffen habe.
Im Oktober 2019 habe ich meine Ausbildung schließlich erfolgreich beendet. Mein größter Dank geht an Catherin, die uns so wundervoll in die Welt der Tierkommunikation geführt hat.

Seit dem gebe ich Tieren meine Stimme und Übersetze Ihre Wünsche, Träume und Gedanken für uns Menschen.
Du möchtest wissen, was dein Tier denkt , oder was es für Wünsche hat ? Buche schnell dein Tiergespräch und finde es heraus.